Die SEO Roadshow 2021: Tagesseminare zur Suchmaschinenoptimierung

Artikel 70 des Computer und Sicherheits-Wissen von apm24.de Computerhilfe Seibersbach (zur Übersicht)


Tech-Writer Thomas

Tech-Writer am 26.03.2021



Gesamt: 769
Dieses Jahr: 769
Diesen Monat: 10
Diese Woche: 11
Heute: 2


Im Rahmen des Veranstaltungsformats SEO Roadshow bietet die ABAKUS Internet Marketing GmbH offene Tagesseminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung an. Seit 2013 findet die Veranstaltung jährlich in verschiedenen Städten Deutschlands statt.


Copyright und Lizenz: Das Bild zur SEO Roadshow 2021 basiert auf Bildmaterial von Abakus-Internet-Marketing.

Für dieses Jahr wurden nun die folgenden Termine bekannt gegeben:

  • 15.06.2021 SEO Roadshow in Paderborn bei der code-x GmbH
  • 23.06.2021 SEO Roadshow in Hannover bei der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die Seminare der SEO Roadshow setzen auf einen hohen Praxisbezug und behandeln wichtige Themen der Suchmaschinenoptimierung. Neben den aktuellen SEO Trends und Google Updates geht es zum Beispiel um die Google Ranking Kriterien, Content Optimierung, hilfreiche Tools für die OnPage- und OffPage-Optimierung und Tipps zur Auswahl von UX Methoden.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre Domain von den SEO-Experten von ABAKUS analysieren zu lassen. Auf diese Weise können sie im Seminar konkrete Handlungsempfehlungen erhalten, mit denen sie ihre Webseite im Ranking nach oben bringen können.

Diese drei Referenten sind an der SEO Roadshow beteiligt:

Kamillo Kluth, Geschäftsleiter ABAKUS

Kamillo Kluth, Geschäftsleiter ABAKUSKamillo Kluth ist der Hauptreferent bei der SEO Roadshow. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Online Marketing und hat ABAKUS mitaufgebaut. Als echter SEO-Experte veröffentlicht er Fachartikel und ist als Speaker auf verschiedenen Events der Branche gefragt. Sein Fachwissen gibt er außerdem in Seminaren und Workshops weiter.

Anna Pianka, Leitung SEO OffPage Team bei ABAKUS

Anna Pianka, Leitung SEO OffPage Team bei ABAKUSAnna Pianka ist Spezialistin für OffPage-Belange. Dazu gehören beispielsweise Linkaufbau, Content Seeding und Personal Branding SEO. Zu ihren täglichen Aufgaben gehört die Begutachtung und Bewertung von Links und Webseiten der verschiedensten Branchen. In Seminaren und Workshops verrät sie den Teilnehmern, was einen guten Link ausmacht und wie man ihn erhält.

Stefan Freise, Geschäftsleiter Code-X

Stefan Freise, Geschäftsleiter Code-XStefan Freise hat sich vor mehr als 20 Jahren mit seinem Unternehmen Code-X selbstständig gemacht. Dort kann er seine Leidenschaft für Computer und das Internet ausleben und seinen Kundinnen und Kunden bei der Umsetzung ihrer Internetpräsenz helfen. Als Fachmann für Landing Pages wird er diese bei der SEO Roadshow näher vorstellen.

Die Seminare der SEO Roadshow richten sich an Inhouse SEOs, Online-Marketing-Verantwortliche und E-Commerce-Manager mit gutem Basiswissen in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Eine Teilnahmebescheinigung wird im Anschluss ausgestellt.

Wer jetzt Lust auf die SEO Roadshow bekommen hat, kann ein Ticket über die Veranstaltungsseite, telefonisch unter 0511 300325-0 oder per E-Mail unter sales@abakus-internet-marketing.de bestellen. Pro Person kostet die Teilnahme 349 Euro (inkl. MwSt.).

Webentwicklung mit Blueflexx

Wer noch gar keine eigene Webseite hat, dies aber ändern möchte, kann sich von BlueFlexx helfen lassen. Die Profis in Sachen Webdesign und Programmieren setzen Wunschprojekte um. Anschließend kann es dann mit der Suchmaschinenoptimierung losgehen.

Werbung


Kommentar / Bewertung eintragen


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.