• Slide01
  • Slide02
  • Slide03
  • Slide04
  • Slide05

Computer­hilfe-
Seibersbach

Umfangreiche Dienstleistungen für Privat- und Firmenkunden

IT- und EDV-
Dienst­leistungen

Computerhilfe, Netzwerk- und PC-Administration im Soonwald

Computer
und Software

Kauf, Einrichtung und Betreuung der kompletten IT und EDV

Unsere Leistungen Erfahrung, Flexibilität und Qualität

30 Jahre Computererfahrung und 20 Jahre Selbstständigkeit
>> Direkt zur Leistungs­übersicht

Die apm24.de Computerhilfe Seibersbach bietet vielfältige IT- und EDV-Dienstleistungen in der Region um Stromberg an. Unten ist eine kleine Auswahl unserer Leistungen aufgeführt, inkl. einiger Refenzen. Neben diesen Leistungen helfen wir bei vielen weiteren Themen im Bereicht der IT und EDV. Bei Fragen zu einem Problem oder für ein Angebot können Sie sich schriftlich oder fernmündlich jederzeit bei uns melden.

  • Bild zu Netzwerk, WLAN und Freifunk einrichten

    Netzwerk, WLAN und Freifunk einrichten

    Planen, Aufbauen und Einrichten von Netzwerken und WLAN, beispielsweise auch Freifunk.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Computer­hilfe für PC, Handy und vieles mehr

    Computer­hilfe für PC, Handy und vieles mehr

    Schnelle Computerhilfe bei Problemen mit dem Computer, Smartphone und sonstigen digitalen Geräten.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Fernwar­tung und Telefon­support vom Computer­profi

    Fernwar­tung und Telefon­support vom Computer­profi

    Kompetente Hilfe per Fernwartung und Telefonsupport ohne persönlichen Kontakt.

    >> weiter lesen

  • Bild zu IT-Service für Privatanwender

    IT-Service für Privatanwender

    Hilfe für privat genutzte Computer, Handys und andere digitale Geräte.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Beratung und Administration

    Beratung und Administration

    Anschaffung, Einrichtung und Wartung von EDV-Systemen bei Firmen, Handwerkern und Selbstständigen.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Software-Program­mierung und Projekt-Ent­wicklung

    Software-Program­mierung und Projekt-Ent­wicklung

    Wir bieten langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Programmierung von Tools, Apps und Software.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Individuelles Web­design und professionelle Web­entwicklung

    Individuelles Web­design und professionelle Web­entwicklung

    Wir präsentieren Firmen, Vereine und mehr durch eine individuelle Gestaltung der Homepage oder des Webshops.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Hardware­beschaffung, Einrichtung, Wartung und Entsorgung

    Hardware­beschaffung, Einrichtung, Wartung und Entsorgung

    Unterstützung beim Hardwarekauf, sowie deren Einrichtung, Wartung und Entsorgung.

    >> weiter lesen

  • Bild zu Profi für Kaufprogramme, Open-Source und Programmierung

    Profi für Kaufprogramme, Open-Source und Programmierung

    Wir kennen die richtige Software für Ihren Bedarf und helfen bei der Auswahl, Installation, Einrichtung und Bedienung.

    >> weiter lesen

Schaufenster

Weitere Leistungen: Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Wissen und Informationen

Informationen über den Besucher

Sie nutzen einen Proxy, wobei mit diesem System nur zwei identische IP-Adressen ermittelt werden konnten!
Die ermittelte IP-Adresse lautet 44.206.248.122 (ec2-44-206-248-122.compute-1.amazonaws.com).

» Weitere Informationen

Aktueller Blog-Artikel (78 von 101)

Datenvorratsspeicherung vs. Anonymität

... auch in nächster Zeit umgesetzt und trifft weder professionelle Kriminelle noch Terroristen. Im Visier steht die Kontrolle und Überwachung der normalen Bürger, die dank dieser Techniken mit ... weiter lesen

Suche

Letzte Suchbegriffe

11 Kommentare / Bewertungen - » Kommentar / Bewertung direkt eintragen

Seite: 1 von 2   Weiter »

Avatar von anke und peter krämer #31

anke und peter krämer - 12.03.2024 - 11:41 Uhr  

hervorragende erledigung des auftrages sehr schneller termin und sehr nette herren

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Vielen Dank

Avatar von Beate St. #29

Beate St. - 17.07.2023 - 23:09 Uhr  

Kompetent - prompt - verlässig! Das fällt zuerst auf beim Team von apm24!
Und dann auch noch eine unendliche Ruhe und Geduld, wenn es gilt, aus einem bemerkenswerten Chaos mit einem unglaublichen Laien eine funktionierende IT-Landschaft entstehen zu lassen.
Danke schön - ich bin so froh, dass nun alles läuft.
Und danke, dass ich mich im Falle neuer Probleme wieder melden darf! :-)
Sehr empfehlenswerte Firma!

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Uns ist bewusst, dass in der aktuellen Zeit die Komplexität der Informationstechnologie groß ist und viele Menschen überfordert. Wir versuchen unsere Kunde mitzunehmen und die Zusammenhänge mit möglichst einfacher Ausdrucksweise zu erklären. Damit hoffen wir, dass in Zukunft auch einfach Dinge selbst erledigt werden können und mögliche Gefahren reduziert werden.
Eure Computerhilfe im Soonwald

Avatar von Lothar Finger #28

Lothar Finger - 11.07.2023 - 19:24 Uhr  

Super freundliches Unternehmen; Gott sei Dank auch noch sehr kompetent. PC Reparatur schnell und umfassend erledigt. Gute Kommunikation - kann ich nur 100 % empfehlen.

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Vielen herzlichen Dank. Wir helfen immer gerne und freuen uns auch, wenn es reibungslos funktioniert.

Avatar von Simone von 'wege und klang' #26

Simone von 'wege und klang' - 09.03.2022 - 16:41 Uhr  

Ich bin Ihnen so dankbar und bin so froh, dass Sie mir so professionell und schnell helfen konnten!!! Gerne nehme ich Ihren Support auch weiterhin in Anspruch.

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Danke für Ihren Kommentar. Bei weiteren Fragen oder Problemen rund um Computer, Software, Hardware oder Ihre Homepage können Sie sich jederzeit gerne erneut an uns wenden.

Avatar von Frau M. aus Rheinböllen Waldsiedlung  #24

Frau M. aus Rheinböllen Waldsiedlung - 16.09.2020 - 14:15 Uhr  

Ich bedanke mich nochmals für die kompetente Hilfe und die kulante Rechnung. Konnte sie problemlos ausdrucken und habe die Überweisung heute zur Bank gebracht. Gerne werde ich Sie auch weiterhin in Anspruch nehmen und sie weiterempfehlen.

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Danke vielmals. Für vielfältige Probleme mit Laptop, Handy, Router, E-Mail, Heizungsanlage oder ähnliches bieten wir kompetente Hilfe. Dabei ist es unerheblich, ob Sie eine Privatperson, Firma oder Handwerker sind. Wir freuen uns auf ihre unverbindliche Anfrage.

Avatar von Stadtfotograf Stromberg #23

Stadtfotograf Stromberg - 17.06.2020 - 15:39 Uhr  

Mir als Stadtfotografen ist Thomas Klabunde durch sein kulturelles Engagement und gemeinsame Fotoprojekte bekannt.
Erstellt wurde eine aufwendige Homepage zur Präsentation von Fotografien und Begleittext für den Stromberger Stadtfotografen.
Die Gestaltung dieser Homepage geschah mit einem großen Maß an Professionalität und kreativer Eigeninitiative und erschloss mir somit Möglichkeiten der Ausgestaltung, die sich mir als Laie niemals eröffnet hätten. Dabei wurde mit fast unendlicher Geduld auf alle meine speziellen Wünsche eingegangen. Mit dem Ergebnis, dass die fertiggestellte Homepage nicht nur alle meine Erwartungen fast noch gesprengt hat - auch die absolut positiven Rückmeldungen aller meiner Follower unterstreichen dies hinlänglich!
Da die Umsetzung in jedem Fall äußerst professionell erfolgte, Kommunikation zu jeder Zeit möglich war, immer auf meine zahlreichen Wünsche eingegangen wurde und auch der Endpreis mehr als fair war, wüsste ich nicht, was hier noch besser hätte gemacht werden können!

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Als kulturell interessierter Stromberger hat es mich gefreut, Dir bei dem Projekt behilflich gewesen zu sein. Viel Erfolg

Avatar von Schwarz H #22

Schwarz H - 17.06.2020 - 11:40 Uhr  

Plötzlich aufgetretene Probleme mit der Konfiguration der Wechselrichter mit den Solarportalen konnten durch Computerhilfe Seibersbach (apm24.de) innerhalb kürzester Zeit mittels Fernwartungssoftware behoben werden.
Nochmals vielen Dank an den Mitarbeiter für die freundliche und professionelle Hilfe bei der Problembeseitigung in der Netzwerkkonfiguration.

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Vielen herzlichen Dank. Die Probleme konnten durch die korrekte IP-Konfiguration gelöst werden.

Avatar von Fam. C. #20

Fam. C. - 05.05.2020 - 09:05 Uhr  

Der Techniker hat mir bei der Einrichtung des Computers und bei der Bedienung meiner Online-Banking-Software mit photoTAN geholfen. Ich gebe die 5 Sterne, weil er alles so prima erklärt hat. Toll, dass wir so-etwas Vorort haben. Danke

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Danke für die 5 Sterne :-)

Avatar von Thomas Schneider GmbH #18

Thomas Schneider GmbH - 12.02.2020 - 15:36 Uhr  

Die Firma Computerhilfe Seibersbach (apm24.de) hat unsere Homepage erstellt und verwaltet diese seit vielen Jahren. Zudem helfen Sie bei Problemen mit unserem Netzwerk oder den PC's. Wir begrüßen die einfache Kommunikation, die schnelle Reaktion und den fairen Preis.

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Danke für das Feedback. Wir freuen uns immer über Eure spannenden und anspruchsvollen Aufgaben.

Avatar von Gemeinde Schöneberg #10

Gemeinde Schöneberg - 30.11.2019 - 15:59 Uhr  

Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Einrichtung von Freifunk am Gemeindehaus und dem Friedhof. Das nächste Mittelalterfest auf dem Gregorianmarkt kann kommen.

Avatar von apm24.de Computerhilfe Seibersbach

Antwort:

Es freut uns zu hören, dass wir Euch helfen konnten. Übrigens, auf dem Weihnachtsmarkt 2019 waren über 70 Nutzer gleichzeitig im WLAN. Siehe auch unseren Bericht unter Leistungen.

Kommentar / Bewertung eintragen


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.